Ergebnisse von Mitarbeiterbefragungen richtig deuten (ePub)
Eine praktische Orientierungshilfe
Dieses Buch bietet fundierte Hintergrundinformationen zu allen wesentlichen Dimensionen einer Mitarbeiterbefragung und gibt zahlreiche praktische Tipps zur Interpretation der Ergebnisse. Damit ist es eine unerlässliche praktische Hilfe für alle, die konkret mit Befragungsergebnissen arbeiten müssen.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 20.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ergebnisse von Mitarbeiterbefragungen richtig deuten (ePub)“
Dieses Buch bietet fundierte Hintergrundinformationen zu allen wesentlichen Dimensionen einer Mitarbeiterbefragung und gibt zahlreiche praktische Tipps zur Interpretation der Ergebnisse. Damit ist es eine unerlässliche praktische Hilfe für alle, die konkret mit Befragungsergebnissen arbeiten müssen.
Autoren-Porträt von Klaus D. Mittorp
Klaus D. Mittorp has been travelling by air since he was a child. Both as senior executive as well as leisure traveller he has accumulated millions of air miles on all continents and with them lots of insights into what works and what doesn't when you take a plane. He volunteers regularly with the Airport Chaplaincy at Frankfurt International Airport, continental Europe's largest hub.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus D. Mittorp
- 2023, 1. Auflage, 212 Seiten, Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3347468295
- ISBN-13: 9783347468290
- Erscheinungsdatum: 06.01.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Ergebnisse von Mitarbeiterbefragungen richtig deuten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ergebnisse von Mitarbeiterbefragungen richtig deuten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ergebnisse von Mitarbeiterbefragungen richtig deuten".
Kommentar verfassen