Erfolgsstrategie von Microsoft (ePub)
Mit Vista einen Schritt in die Zukunft
Microsoft hat am 30. November 2006 die neue Version seines Betriebssystems Windows auf den Markt gebracht. Allerdings können zunächst nur Firmenkunden Windows Vista erwerben Private User müssen noch bis Ende Januar 2007 warten. (1) , (2) Ende Januar 2007...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsstrategie von Microsoft (ePub)“
Microsoft hat am 30. November 2006 die neue Version seines Betriebssystems Windows auf den Markt gebracht. Allerdings können zunächst nur Firmenkunden Windows Vista erwerben Private User müssen noch bis Ende Januar 2007 warten. (1) , (2) Ende Januar 2007 erscheint auch die neue Bürosoftware Office 2007. Mit diesen beiden Produkten hat Microsoft im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005/2006 (30. Juni 2006) mehr als 56 Prozent des Konzernumsatzes von 44,3 Milliarden Dollar erwirtschaftet. (1) , (2) Experten rechnen, dass der Marktführer Microsoft mit Vista und Office 2007 in den kommenden Jahren seine Erlöse steigern wird 2007 wird 50 Milliarden Dollar (sechs Milliarden mehr als 2006) und 2008 mit 56 Milliarden Dollar gerechnet. (1) , (4) , (6)
Bibliographische Angaben
- Autor: S. Sydow
- 2006, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 373791222X
- ISBN-13: 9783737912228
- Erscheinungsdatum: 12.12.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Erfolgsstrategie von Microsoft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsstrategie von Microsoft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsstrategie von Microsoft".
Kommentar verfassen