Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,30, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Marktregulierung und Wettbewerb in Europa, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen der so...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,30, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Marktregulierung und Wettbewerb in Europa, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen der so genannten Low-Cost-Carrier (LCC), die auch im allgemeinen Sprachgebrauch als "Billigflieger" oder englisch "no-frills-airlines" bezeichnet werden. Das Erscheinen dieser Fluggesellschaften, wie Ryanair und easyJet Anfang/Mitte der 90er Jahre, wirbelte spätestens nach der Jahrtausendwende den europäischen Luftverkehrsmarkt gehörig durcheinander und hat seitdem auch auf die etablierten Fluggesellschaften (so genannte Network- oder Flagcarrier wie Lufthansa, British Airways oder Air France) erhebliche Auswirkungen gehabt. Die wesentlichen Faktoren, die zum Erfolg dieser Fluggesellschaften beitragen, werden in dieser Arbeit behandelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Hintermeier
- 2008, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638045889
- ISBN-13: 9783638045889
- Erscheinungsdatum: 08.05.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften".
Kommentar verfassen