Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren / Marketing und Innovationsmanagement (PDF)
Ansätze zur kundengerichteten Profilierung
Einkaufszentren prägen in den letzten Jahren, vor allem in den neuen Bundesländern, die Handelslandschaft in Deutschland. Erste Übersättigungstendenzen mit Einkaufszentrenverkaufsflächen führen zu einem Verdrängungswettbewerb, in dem nur Einkaufszentren...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren / Marketing und Innovationsmanagement (PDF)“
Einkaufszentren prägen in den letzten Jahren, vor allem in den neuen Bundesländern, die Handelslandschaft in Deutschland. Erste Übersättigungstendenzen mit Einkaufszentrenverkaufsflächen führen zu einem Verdrängungswettbewerb, in dem nur Einkaufszentren fortbestehen können, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und konsequent nutzen. Antje Bastian entwickelt auf der Grundlage von Untersuchungen zur Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel und von Forschungsansätzen zum Einkaufszentrenwahlverhalten ein Erfolgsfaktorenmodell für Einkaufszentren aus Konsumentensicht. Das Modell wird von der Autorin empirisch validiert und liefert für die Praxis Erkenntnisse zur Fundierung unternehmens- und marketingspezifischer Entscheidungen bei der Planung und dem Management von Einkaufszentren.
Autoren-Porträt von Antje Bastian
Dr. Antje Bastian promovierte am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Innovationsmanagement, der Universität Rostock. Sie ist als geschäftsführende Gesellschafterin einer Unternehmensberatung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Antje Bastian
- 2013, 1999, 204 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663014819
- ISBN-13: 9783663014812
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren / Marketing und Innovationsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren / Marketing und Innovationsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren / Marketing und Innovationsmanagement".
Kommentar verfassen