Erfolgsfaktoren im internationalen Handel (PDF)
Das Beispiel europäischer Trading-Houses
Der Prozess der Globalisierung der Ökonomie ist Teil des aktuellen Wirtschaftslebens und in der Wissenschaft viel diskutiert. Obwohl Fernhandelshäuser schon seit Jahrhunderten auf internationalen Märkten agieren - und so Aufschlüsse und Informationen über...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 62.50
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren im internationalen Handel (PDF)“
Der Prozess der Globalisierung der Ökonomie ist Teil des aktuellen Wirtschaftslebens und in der Wissenschaft viel diskutiert. Obwohl Fernhandelshäuser schon seit Jahrhunderten auf internationalen Märkten agieren - und so Aufschlüsse und Informationen über Globalisierungstendenzen geben können -, wurden ihre Strukturen bisher wenig untersucht. Alfred Gamper zeigt am Beispiel europäischer Trading-Houses theoretisch und empirisch die Erfolgsfaktoren auf, die das Überleben dieser Unternehmungen sichern. Damit werden einerseits wissenschaftliche Versäumnisse aufgearbeitet, andererseits werden dem Praktiker erstmals wissenschaftliche Informationen an die Hand gegeben, mit deren Hilfe er seine Unternehmung effizienter gestalten kann.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1996, 300 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322977285
- ISBN-13: 9783322977281
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren im internationalen Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren im internationalen Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren im internationalen Handel".
Kommentar verfassen