Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling am Beispiel von Steve Jobs und dem Apple-Konzern (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Finales Ziel dieser Arbeit ist die Ableitung von Erfolgsfaktoren...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling am Beispiel von Steve Jobs und dem Apple-Konzern (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Finales Ziel dieser Arbeit ist die Ableitung von Erfolgsfaktoren für ein wirkungsvolles Crossmedia Storytelling auf Basis des Beispiels von Steve Jobs beziehungsweise des Apple-Konzerns. Um dieses zu erreichen, werden verschiedene Modalziele genutzt. Hierzu werden zunächst generell die Grundzüge des Storytellings erarbeitet und danach ein Fokus auf die Merkmale des Crossmedia Storytellings gelegt. Aufbauend auf diesen Grundlagen erfolgt eine Betrachtung des Crossmedia Storytellings anhand des Beispiels Steve Jobs und Apple. Dabei wird deutlich, dass der Konzern dieses Marketinginstrument gezielt und erfolgreich einsetzt - zum einen mit der Heldenstory von Steve Jobs und zum anderen mit aktuellen Beispielen.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346767965
- ISBN-13: 9783346767967
- Erscheinungsdatum: 23.11.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling am Beispiel von Steve Jobs und dem Apple-Konzern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling am Beispiel von Steve Jobs und dem Apple-Konzern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling am Beispiel von Steve Jobs und dem Apple-Konzern".
Kommentar verfassen