Erfolgreiche Führung von Medienmarken (PDF)
Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
Medien stehen verstärkt in einem Verdrängungswettbewerb auf dem Rezipienten- und Werbemarkt. Zukünftig wird der Erfolg von Medien insbesondere davon abhängen, inwieweit es gelingt, klar definierte Zielgruppen zu erreichen und an das Medium zu binden. Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Führung von Medienmarken (PDF)“
Medien stehen verstärkt in einem Verdrängungswettbewerb auf dem Rezipienten- und Werbemarkt. Zukünftig wird der Erfolg von Medien insbesondere davon abhängen, inwieweit es gelingt, klar definierte Zielgruppen zu erreichen und an das Medium zu binden. Die Markenpolitik kann diese Aufgabe effektiv unterstützen.
Renommierte Autoren geben einen Überblick zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien. Erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ( u.a. Bild, Financial Times Deutschland, Reader`s Digest ) beschreiben ihre Erfolgsstrategien. Aufgrund der aktuellen Relevanz bilden Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich (crossmediale Transfers) und von Medienmarken in völlig neue Gebiete einen inhaltlichen Schwerpunkt.
"Erfolgreiche Führung von Medienmarken" wendet sich an Praktiker aus Medienunternehmen, Werbeagenturen und Beratungsunternehmen. Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Medienökonomie erhalten entscheidende Hinweise.
PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn.
Renommierte Autoren geben einen Überblick zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien. Erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ( u.a. Bild, Financial Times Deutschland, Reader`s Digest ) beschreiben ihre Erfolgsstrategien. Aufgrund der aktuellen Relevanz bilden Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich (crossmediale Transfers) und von Medienmarken in völlig neue Gebiete einen inhaltlichen Schwerpunkt.
"Erfolgreiche Führung von Medienmarken" wendet sich an Praktiker aus Medienunternehmen, Werbeagenturen und Beratungsunternehmen. Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Medienökonomie erhalten entscheidende Hinweise.
PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2004, 264 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Carsten Baumgarth
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663080250
- ISBN-13: 9783663080251
- Erscheinungsdatum: 05.10.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgreiche Führung von Medienmarken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Führung von Medienmarken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Führung von Medienmarken".
Kommentar verfassen