Erfolgreich durch strategische Positionierung (ePub)
Eine praktische Anleitung am Beispiel der Fintesscenter
Welche Strategien können Anbieter mit Qualitätsanspruch
nutzen, um sich von Discountern abzugrenzen?
Dieses Werk ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die strategische
Positionierung von Dienstleistungsunternehmen.
Am Fallbeispiel eines...
nutzen, um sich von Discountern abzugrenzen?
Dieses Werk ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die strategische
Positionierung von Dienstleistungsunternehmen.
Am Fallbeispiel eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.95
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreich durch strategische Positionierung (ePub)“
Welche Strategien können Anbieter mit Qualitätsanspruch
nutzen, um sich von Discountern abzugrenzen?
Dieses Werk ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die strategische
Positionierung von Dienstleistungsunternehmen.
Am Fallbeispiel eines Unternehmens aus der Fitnessbranche werden in
diesem Fachbuch exemplarisch Wettbewerbsstrategien entwickelt.
Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihren Dienstleistungsbetrieb neu ausrichten oder ihre bisherige Positionierung
verbessern möchten. Aufgrund des Fallbeispiels können auch Investoren
dieses Werk als Orientierung heranziehen, um Potentiale in der
Fitnessbranche zu ermitteln.
nutzen, um sich von Discountern abzugrenzen?
Dieses Werk ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die strategische
Positionierung von Dienstleistungsunternehmen.
Am Fallbeispiel eines Unternehmens aus der Fitnessbranche werden in
diesem Fachbuch exemplarisch Wettbewerbsstrategien entwickelt.
Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihren Dienstleistungsbetrieb neu ausrichten oder ihre bisherige Positionierung
verbessern möchten. Aufgrund des Fallbeispiels können auch Investoren
dieses Werk als Orientierung heranziehen, um Potentiale in der
Fitnessbranche zu ermitteln.
Autoren-Porträt von Marcel Scheucher
Dr. Marcel Scheucher ist als Dozent, Unternehmensberater und Autor tätig. Sein Forschungsdoktorat in Betriebswirtschaft und Management hat er mit dem Promotionsthema «Entwicklung und Führung von Nischenstrategien» abgeschlossen.Mit über 20 Jahre Erfahrung in Dienstleistungsbetrieben, dabei auch als Unternehmer in der Fitnessbranche, kennt er die vielen Herausforderungen auf Führungsebene hinsichtlich strategischer Ausrichtung sowie die Erwartungen an das Management und dem Personal hinsichtlich Kundengewinnung und Kundenbetreuung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Scheucher
- 2020, 168 Seiten, Deutsch
- Verlag: Swiss Business Concept GmbH
- ISBN-10: 3033079733
- ISBN-13: 9783033079731
- Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 5.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Erfolgreich durch strategische Positionierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreich durch strategische Positionierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreich durch strategische Positionierung".
Kommentar verfassen