Erfolg im Internet: Eine empirische Studie zu Best Practice in der Medien- und Kommunikationsbranche (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der schnelle technologische Wandel und das rasante Wachstum des Internet,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolg im Internet: Eine empirische Studie zu Best Practice in der Medien- und Kommunikationsbranche (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung; ehem. VFH Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der schnelle technologische Wandel und das rasante Wachstum des Internet, insbesondere des World Wide Web, haben die Spielregeln des Erfolges in zahlreichen Branchen verändert. Die klassischen Medien und die Anbieter von Informations- und Kommunikationsleistungen stehen vor neuen Herausforderungen. Zunehmender Konkurrenzdruck, verändertes Nutzerverhalten und einer Globalisierung der Märkte erfodern neue Erfolgskonzepte zur Existenzsicherung.
Obwohl viele Unternehmen die wachsende Bedeutung des Internet erkannt haben, steht aber die wissenschaftliche Erforschung erfolgreicher Geschäftsmodelle erst am Anfang. Durch eine Beobachtung von Best Practice lassen sich diesbezüglich Anregungen und das Wissen um das aktuell "Machbare" generieren.
Obwohl viele Unternehmen die wachsende Bedeutung des Internet erkannt haben, steht aber die wissenschaftliche Erforschung erfolgreicher Geschäftsmodelle erst am Anfang. Durch eine Beobachtung von Best Practice lassen sich diesbezüglich Anregungen und das Wissen um das aktuell "Machbare" generieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Schmidt
- 2012, 1. Auflage, 142 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656998116
- ISBN-13: 9783656998112
- Erscheinungsdatum: 16.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.91 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolg im Internet: Eine empirische Studie zu Best Practice in der Medien- und Kommunikationsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolg im Internet: Eine empirische Studie zu Best Practice in der Medien- und Kommunikationsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolg im Internet: Eine empirische Studie zu Best Practice in der Medien- und Kommunikationsbranche".
Kommentar verfassen