Erfahrungen im China-Geschäft (PDF)
Erfolgsfaktoren, Perspektiven und Denkanstösse
Der chinesische Markt bleibt eine strategische Herausforderung für deutsche Unternehmen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit im Zuge der dynamischen Globalisierung zu sichern. Es gilt die Chancen- und Risikopotentiale des chinesischen Marktes einzuschätzen,...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 56.50
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfahrungen im China-Geschäft (PDF)“
Der chinesische Markt bleibt eine strategische Herausforderung für deutsche Unternehmen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit im Zuge der dynamischen Globalisierung zu sichern. Es gilt die Chancen- und Risikopotentiale des chinesischen Marktes einzuschätzen, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren und sich mit wettbewerbsfähigen Kernkompetenzen im Markt zu positionieren. In diesem Sammelband vermitteln Experten und Entscheidungsträger im China-Gechäft ihre Erfahrungen und Empfehlungen.
Autoren-Porträt
Die Autoren sind namhafte Experten aus der Unternehmenspraxis.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 252 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Karin Dietz, Magdalena Harnischfeger-Ksoll
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663099571
- ISBN-13: 9783663099574
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfahrungen im China-Geschäft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfahrungen im China-Geschäft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfahrungen im China-Geschäft".
Kommentar verfassen