Entwicklungszeiten / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.8 (PDF)
Forschungsperspektiven für die Grundschule
Die 12. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft fand unter dem Titel "Entwicklungszeiten" an der Universität Bremen statt. Der achte Band des Jahrbuchs...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklungszeiten / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.8 (PDF)“
Die 12. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft fand unter dem Titel "Entwicklungszeiten" an der Universität Bremen statt. Der achte Band des Jahrbuchs Grundschulforschung stellt aus dem Spektrum der fast 100 Vorträge der Tagung eine Auswahl aktueller Forschungsergebnisse zur Grundschulpädagogik und Didaktik der Primarstufe vor. Er gibt damit einen Überblick über zentrale grundschulpädagogische Trends.
Autoren-Porträt
Dr. Ursula Carle ist Professorin für Grundschulpädagogik an der Universität Bremen. Anne Unckel, M.A. ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich 12, Arbeitsgebiet Grundschulpädagogik der Universität Bremen
Bibliographische Angaben
- 2013, 2004, 244 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ursula Carle, Anne Unckel
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 366309944X
- ISBN-13: 9783663099444
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklungszeiten / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.8"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklungszeiten / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.8“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklungszeiten / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.8".
Kommentar verfassen