Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist, neben der Darstellung und Einordnung der in der Fachliteratur beschriebenen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist, neben der Darstellung und Einordnung der in der Fachliteratur beschriebenen Determinanten der Auswahlentscheidung zur Einkaufsstättenwahl, die Entwicklung einer umfassenden Übersicht über den mehrstufigen Entscheidungsprozess und die Beurteilung der Relevanz der einzelnen Prozessebenen und deren Einflussfaktoren. Zusätzlich wird die Rolle des Faktors "Retail Brand" in diesem Kontext intensiv behandelt, mit der Zielsetzung festzustellen, inwiefern dieser einen entscheidungsrelevanten Einfluss-faktor der Einkaufsstättenwahl darstellt und inwieweit dies bislang in der Marketingforschung berücksichtigt wurde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Marqua
- 2012, 1. Auflage, 82 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3869436263
- ISBN-13: 9783869436265
- Erscheinungsdatum: 02.03.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entscheidungsprozesse bei der Einkaufsstättenwahl im Einzelhandel".
Kommentar verfassen