Entscheidungsorientiertes Management / De Gruyter Studium (ePub)
Einführung in eine konzeptionell fundierte, pragmatische Entscheidungsfindung
Managen heisst Entscheiden. Ein dynamisches Unternehmensumfeld bringt fortlaufende Entscheidungsbedarfe hervor. Die sich hieraus ableitenden Entscheidungssituationen sind aufgrund zugrundeliegender Zielsetzungen sowie der angewendeten Entscheidungsregeln zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entscheidungsorientiertes Management / De Gruyter Studium (ePub)“
Managen heisst Entscheiden. Ein dynamisches Unternehmensumfeld bringt fortlaufende Entscheidungsbedarfe hervor. Die sich hieraus ableitenden Entscheidungssituationen sind aufgrund zugrundeliegender Zielsetzungen sowie der angewendeten Entscheidungsregeln zu bewältigen. Eine tendenziell zunehmende Komplexität des unternehmerischen Umfeldes erfordert neben einem vergangenheitsbezogenen Erfahrungsschatz antizipativen Weitblick. Dieses Buch verfolgt einen pragmatischen Ansatz: Es gliedert sich gemäss den unternehmerischen Entscheidungsabläufen und integriert theoretische Hintergründe und Konzepte dort, wo sie praktische Aspekte zu verdeutlichen und zu befruchten vermögen. Und es beleuchtet die Hintergründe und Strukturen unternehmerischer Entscheidungssituationen, um dann für die Analyse und Umsetzung hilfreiche Konzepte zu erörtern. Schliesslich werden dem Entscheider über die Erläuterung praxisorientierter Entscheidungsinstrumente konkrete Handlungsunterstützungen zur professionellen Entscheidungsfindung an die Hand gegeben. Onlinematerial zum Buch: Ein begleitendes Web Based Tutorial ist unter folgendem Link abrufbar: Entscheiden in komplexen Situationen (FOM Hochschule für Ökonomie & Management) Videos zum Buch sind unter folgenden Links aufrufbar: Kaufentscheidungsmodelle (Youtube) Präsumtive Ebene des 4x3 Kaufentscheidungsmodells (Youtube) Affektive Ebene des 4x3 Kaufentscheidungsmodells (Youtube) Konative Ebene des 4x3 Kaufentscheidungsmodells (Youtube) Kognitive Ebene des 4x3 Kaufentscheidungsmodells (Youtube)
Autoren-Porträt von Barnim G. Jeschke
Barnim G. Jeschke, FOM Hochschule München
Bibliographische Angaben
- Autor: Barnim G. Jeschke
- 2020, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 327 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110639238
- ISBN-13: 9783110639230
- Erscheinungsdatum: 07.09.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.53 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Entscheidungsorientiertes Management / De Gruyter Studium"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entscheidungsorientiertes Management / De Gruyter Studium“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entscheidungsorientiertes Management / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen