Englisch Lernen II - Paralleltext - Leichte bis Mittelschwere Kurzgeschichten (Englisch - Deutsch) / Englisch Lernen mit Paralleltext (ePub)
Englisch lernen mit Paralleltext II (Bilingual, Zweisprachig) ist eine sehr angenehme und effektive Art um eine neue Sprache zu erlernen. Ihr Wortschatz wird aufgefrischt, während neues Vokabular sofort in die...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Noch mehr Paralleltext!
Englisch lernen mit Paralleltext II (Bilingual, Zweisprachig) ist eine sehr angenehme und effektive Art um eine neue Sprache zu erlernen. Ihr Wortschatz wird aufgefrischt, während neues Vokabular sofort in die Praxis angewendet und verstanden wird. Die Englische Grammatik wird nebenbei mit gelernt - es setzt keine grammatischen Kenntnisse voraus. Der Text ist formatiert worden, damit es angenehm und gut leserlich auf allen eReader und eReader Apps erscheint.
Empfohlen für Anfänger mit guten Englisch Kenntnissen, aber auch für Fortgeschrittene die ihr Englisch wieder auffrischen oder vertiefen möchten. Diese Ausgabe beinhaltet leichte bis mittelschwere Kurzgeschichten.
Zehn Kurzgeschichten umfassen die Kultur und das Leben in verschiedenen Ländern Europas. Unsere Kurzgeschichten sind unterhaltsam schrieben um die Konzentration des Lesers zu stimulieren und zugleich die Motivation am lernen zu erhöhen!
- Autor: Polyglot Planet Publishing
- 2015, Deutsch
- Verlag: Polyglot Planet Publishing
- ISBN-10: 151308609X
- ISBN-13: 9781513086095
- Erscheinungsdatum: 29.04.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.40 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Englisch Lernen II - Paralleltext - Leichte bis Mittelschwere Kurzgeschichten (Englisch - Deutsch) / Englisch Lernen mit Paralleltext".
Kommentar verfassen