Empfehlungsmarketing (PDF)
Königsweg der Neukundengewinnung
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, wie Sie auf Kundenwiderstände reagieren...
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, wie Sie auf Kundenwiderstände reagieren...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Empfehlungsmarketing (PDF)“
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, wie Sie auf Kundenwiderstände reagieren und
wie Sie eine Empfehlung in Termine verwandeln können.
Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt in der 3., aktualisierten Auflage!
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, wie Sie auf Kundenwiderstände reagieren und
wie Sie eine Empfehlung in Termine verwandeln können.
Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt in der 3., aktualisierten Auflage!
Autoren-Porträt von Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Er ist Autor der Bücher "Bei Anruf Termin" und "Vertriebspartner gewinnen", Mitautor von "Das Sales-Master-Training" (alle Gabler Verlag) sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-J. Fink
- 2005, 3.Aufl. 2005, 148 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834992143
- ISBN-13: 9783834992147
- Erscheinungsdatum: 14.06.2005
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Das Buch [...] zeigt, wie einfach und wirksam Neukundengewinnung sein kann. Die typischen Einwände werden entkräftet." Gebäude Energie Berater, 10/2005
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