Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Emotionen in der Werbung nach aktuellen werbe-psychologischen Erkenntnissen (PDF)

Eine kritische Evaluation des Analysemodells von Erika Woll zu Erlebnissen und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den bereits veralteten Ansatz der Autorin kritisch zu überprüfen, den heutigen Erkenntnissen und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 82511684

eBook (pdf) Fr. 37.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Emotionen in der Werbung nach aktuellen werbe-psychologischen Erkenntnissen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Emotionen in der Werbung nach aktuellen werbe-psychologischen Erkenntnissen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating