Elektrische Antriebstechnologie für Hybrid- und Elektrofahrzeuge / Haus der Technik Fachbuch Bd.149 (PDF)
Hersteller von Fahrzeugen und elektrischen Antriebssystemen sehen sich seit geraumer Zeit immer stärker unter Druck. Neben artfremden Zulieferern und IT-Anbietern, die verstärkt auf den Markt drängen, stellt sie der Umbruch in der Mobilität hin zum...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 70.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Elektrische Antriebstechnologie für Hybrid- und Elektrofahrzeuge / Haus der Technik Fachbuch Bd.149 (PDF)“
Hersteller von Fahrzeugen und elektrischen Antriebssystemen sehen sich seit geraumer Zeit immer stärker unter Druck. Neben artfremden Zulieferern und IT-Anbietern, die verstärkt auf den Markt drängen, stellt sie der Umbruch in der Mobilität hin zum autonomen Fahren vor grosse Herausforderungen.
Hohe ASIL-Sicherheitsstandards und Zustandsüberwachung zur Schadensfrüherkennung werden in Zukunft die Entwicklungen massgeblich beeinflussen. Neben den etablierten HIL-Simulationsverfahren werden verstärkt sogenannte hardwarenahe Power-HIL (PHIL) Testsysteme erforderlich, um bereits frühzeitig in der Entwicklung, hardwarenahe Tests wie Fault Injections und Unexpected Events durchführen zu können.
Gleichzeitig erwarten die Automobilhersteller wettbewerbsfähige und hochinnovative Antriebssyteme.
Aus dem Inhalt:
Elektrische Maschinen
Elektrische Antriebe
Energiespeicher
Fertigung elektrischer Maschinen
Zielgruppe
Führungs- und Fachkräfte aus der Automobilindustrie (PKW/NKW) und der Automobiltechnik - Zulieferindustrie, Experten aus den Bereichen Elektrische Maschinen und Antriebe, Prüf- und Testsysteme, Leistungselektronik, Energiespeicher, Bordnetze und Mechatronik, Professoren und Dozenten der Technischen Universitäten und Fachhochschulen, Studenten der einschlägigen Fachrichtung.
Hohe ASIL-Sicherheitsstandards und Zustandsüberwachung zur Schadensfrüherkennung werden in Zukunft die Entwicklungen massgeblich beeinflussen. Neben den etablierten HIL-Simulationsverfahren werden verstärkt sogenannte hardwarenahe Power-HIL (PHIL) Testsysteme erforderlich, um bereits frühzeitig in der Entwicklung, hardwarenahe Tests wie Fault Injections und Unexpected Events durchführen zu können.
Gleichzeitig erwarten die Automobilhersteller wettbewerbsfähige und hochinnovative Antriebssyteme.
Aus dem Inhalt:
Elektrische Maschinen
Elektrische Antriebe
Energiespeicher
Fertigung elektrischer Maschinen
Zielgruppe
Führungs- und Fachkräfte aus der Automobilindustrie (PKW/NKW) und der Automobiltechnik - Zulieferindustrie, Experten aus den Bereichen Elektrische Maschinen und Antriebe, Prüf- und Testsysteme, Leistungselektronik, Energiespeicher, Bordnetze und Mechatronik, Professoren und Dozenten der Technischen Universitäten und Fachhochschulen, Studenten der einschlägigen Fachrichtung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz Schäfer
- 2019, 1. Auflage, 302 Seiten, Deutsch
- Verlag: EXPERT VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3816984835
- ISBN-13: 9783816984832
- Erscheinungsdatum: 23.09.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Elektrische Antriebstechnologie für Hybrid- und Elektrofahrzeuge / Haus der Technik Fachbuch Bd.149"
0 Gebrauchte Artikel zu „Elektrische Antriebstechnologie für Hybrid- und Elektrofahrzeuge / Haus der Technik Fachbuch Bd.149“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Elektrische Antriebstechnologie für Hybrid- und Elektrofahrzeuge / Haus der Technik Fachbuch Bd.149".
Kommentar verfassen