Electronic Commerce (PDF)
Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte...
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Produktinformationen zu „Electronic Commerce (PDF)“
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte Kundenansprache. Die Herausforderung der neuen Technologien besteht nun darin, diese Vielfalt als Chance zu begreifen und daraus strategische Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Die Beherrschung der Möglichkeiten des Electronic Commerce wird somit zur vordringlichen Managementaufgabe.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen aktuelle Anwendungen und zukunftsweisende Perspektiven des Electronic Commerce dar:
- Grundlegende Aspekte des Electronic Commerce
- One to One-Marketing
- Marketing-Mix im Electronic Commerce
- Kundenbindungsmanagement
- Herausforderungen für den Handel
Für die dritte Auflage wurde das Werk gründlich überarbeitet und aktualisiert.
"Electronic Commerce" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung, Marketing und Wirtschaftsinformatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich den Herausforderungen des Electronic Commerce stellen und ihre vielfältigen Möglichkeiten nutzen möchten.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen aktuelle Anwendungen und zukunftsweisende Perspektiven des Electronic Commerce dar:
- Grundlegende Aspekte des Electronic Commerce
- One to One-Marketing
- Marketing-Mix im Electronic Commerce
- Kundenbindungsmanagement
- Herausforderungen für den Handel
Für die dritte Auflage wurde das Werk gründlich überarbeitet und aktualisiert.
"Electronic Commerce" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung, Marketing und Wirtschaftsinformatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich den Herausforderungen des Electronic Commerce stellen und ihre vielfältigen Möglichkeiten nutzen möchten.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Friedhelm Bliemel ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Universität Kaiserslautern.Dr. Georg Fassott ist Akademischer Rat am Lehrstuhl von Professor Bliemel.
Dr. Axel Theobald ist Marketing-Direktor bei der Rogator AG in Nürnberg.
Bibliographische Angaben
- 2013, 3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2000, 467 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Friedhelm Bliemel, Georg Fassott, Axel Theobald
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322931811
- ISBN-13: 9783322931818
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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