Electronic Commerce (PDF)
Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Dieses Lehrbuch bietet einen fundierten und prägnant dargestellten Einstieg in die Marktforschung. In 40 Beiträgen decken renommierte Experten alle Aspekte der Marktforschung ab und gewährleisten eine umfassende Behandlung sowohl methodischer Aspekte als...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Electronic Commerce (PDF)“
Dieses Lehrbuch bietet einen fundierten und prägnant dargestellten Einstieg in die Marktforschung. In 40 Beiträgen decken renommierte Experten alle Aspekte der Marktforschung ab und gewährleisten eine umfassende Behandlung sowohl methodischer Aspekte als auch praktischer Fragestellungen.
Die Autoren vermitteln didaktisch geschickt aufbereitet die
- Grundlagen der Marktforschung,
- Methoden der Marktforschung,
- Anwendungen von Marktforschungsmethoden und
- Marktforschung in verschiedenen Bereichen.
Durch die Veranschaulichung der Marktforschung aus unterschiedlichen Branchen und vielfältiger Beispiele wird der Stoff vertieft und leicht verständlich gemacht.
Ein Schwerpunkt des Buches liegt in der übersichtlichen Darstellung der Methoden und Anwendungen der quantitativen Marktforschung und hier insbesondere in den multivariaten Verfahren. Aber auch die qualitative Marktforschung findet Berücksichtigung, so dass ein geschlossenes Lehrbuch vorliegt.
"Marktforschung" liefert Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie Praktikern ein grundlegendes Verständnis der Marktforschung.
Die Autoren vermitteln didaktisch geschickt aufbereitet die
- Grundlagen der Marktforschung,
- Methoden der Marktforschung,
- Anwendungen von Marktforschungsmethoden und
- Marktforschung in verschiedenen Bereichen.
Durch die Veranschaulichung der Marktforschung aus unterschiedlichen Branchen und vielfältiger Beispiele wird der Stoff vertieft und leicht verständlich gemacht.
Ein Schwerpunkt des Buches liegt in der übersichtlichen Darstellung der Methoden und Anwendungen der quantitativen Marktforschung und hier insbesondere in den multivariaten Verfahren. Aber auch die qualitative Marktforschung findet Berücksichtigung, so dass ein geschlossenes Lehrbuch vorliegt.
"Marktforschung" liefert Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie Praktikern ein grundlegendes Verständnis der Marktforschung.
Autoren-Porträt
Die HerausgeberProf. Dr. Friedhelm Bliemel ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Universität Kaiserslautern.
Dr. Georg Fassott ist Akademischer Rat am Lehrstuhl von Professor Bliemel.
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Axel Theobald arbeitet am selben Lehrstuhl als Wissenschaftlicher Mitarbeiter.
Die Autoren
Die Autoren sind namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 413 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Friedhelm Bliemel, Georg Fassott, Axel Theobald
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322930092
- ISBN-13: 9783322930095
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Electronic Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Electronic Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Electronic Commerce".
Kommentar verfassen