Einstiege im Geschichtsunterricht. Eine didaktische Reflexion (PDF)
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit Einstiegen in den Geschichtsunterricht und reflektiert diese auf der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 6.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einstiege im Geschichtsunterricht. Eine didaktische Reflexion (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit Einstiegen in den Geschichtsunterricht und reflektiert diese auf der Ebene der Geschichtsdidaktik. Für das Beobachtungsbeispiel aus der Praxis, also dem Praxissemester, wurde eine Hospitationsstunde vom 01.12.2020 in einer 7. Klasse ausgewählt. Im Folgenden soll die Einstiegsphase der beobachteten Geschichtsstunde erläutert werden. Damit ist eine Beschreibung der Handlungen des Lehrers, sowie der SuS gemeint. Die Lehrperson wird im Folgenden Beispiel als Lehrer C. anonymisiert benannt.
Bibliographische Angaben
- 2023, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346931250
- ISBN-13: 9783346931252
- Erscheinungsdatum: 30.08.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einstiege im Geschichtsunterricht. Eine didaktische Reflexion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einstiege im Geschichtsunterricht. Eine didaktische Reflexion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einstiege im Geschichtsunterricht. Eine didaktische Reflexion".
Kommentar verfassen