Einschätzung von Studierenden zu hochbegabten Schülern (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 2,1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Pädagogik), Veranstaltung: Pädagogische Psychologie in Kompetenzbereichen, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einschätzung von Studierenden zu hochbegabten Schülern (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Begabtenpädagogik, Note: 2,1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Pädagogik), Veranstaltung: Pädagogische Psychologie in Kompetenzbereichen, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Forschungsbeleg werden - angelehnt an die Studien von Endepohls-Ulpe und Baudson & Preckel - drei Hypothesen aufstellt. Diese Forschung möchte folgende Frage beantworten: Welche Einstellung haben Studierende zu Schülern mit Hochbegabung? Zur Analyse und Auswertung der Hypothesen wird die, im Rahmen des Seminars "Forschungsorientierte Vertiefung" entstandene, Studie "Einstellungen von Studierenden zu hochbegabten Schülerinnen und Schülern" verwendet. Mittels eines Fragebogens wurden 274 Studierende befragt, die Methode der Stichprobe wurde verwendet.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346835537
- ISBN-13: 9783346835536
- Erscheinungsdatum: 16.03.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einschätzung von Studierenden zu hochbegabten Schülern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einschätzung von Studierenden zu hochbegabten Schülern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einschätzung von Studierenden zu hochbegabten Schülern".
Kommentar verfassen