Einsatz sozialer Medien im Tourismus-Marketing der Destination Norderney in Bezug auf Realität, Optionen und Trends (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Tourismus - Eventmanagement, Note: 1.5, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich soziale Medien erfolgreich im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einsatz sozialer Medien im Tourismus-Marketing der Destination Norderney in Bezug auf Realität, Optionen und Trends (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Tourismus - Eventmanagement, Note: 1.5, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich soziale Medien erfolgreich im Destinationsmarketing nutzen? Eine Analyse am Beispiel der Destination Norderney.
Die sozialen Medien unterliegen einem fortlaufenden Wandel und ständigen Veränderungen, auf die schnell reagiert werden muss, um den sich wandelnden Wünschen und Bedürfnissen der Kunden angemessen gerecht zu werden. Insbesondere Trends sowie sich ändernde Darstellungsmöglichkeiten und Kontaktmöglichkeiten tragen zur Schnelllebigkeit des Tourismusmarketings bei. In dieser Bachelorarbeit wurden daher Trends und Optionen im Destinationsmarketing genau betrachtet und ein Content Plan wurde zur Veranschaulichung gestaltet.
Die sozialen Medien unterliegen einem fortlaufenden Wandel und ständigen Veränderungen, auf die schnell reagiert werden muss, um den sich wandelnden Wünschen und Bedürfnissen der Kunden angemessen gerecht zu werden. Insbesondere Trends sowie sich ändernde Darstellungsmöglichkeiten und Kontaktmöglichkeiten tragen zur Schnelllebigkeit des Tourismusmarketings bei. In dieser Bachelorarbeit wurden daher Trends und Optionen im Destinationsmarketing genau betrachtet und ein Content Plan wurde zur Veranschaulichung gestaltet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Kroeger
- 2024, 90 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389023216
- ISBN-13: 9783389023211
- Erscheinungsdatum: 15.05.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einsatz sozialer Medien im Tourismus-Marketing der Destination Norderney in Bezug auf Realität, Optionen und Trends"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einsatz sozialer Medien im Tourismus-Marketing der Destination Norderney in Bezug auf Realität, Optionen und Trends“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einsatz sozialer Medien im Tourismus-Marketing der Destination Norderney in Bezug auf Realität, Optionen und Trends".
Kommentar verfassen