Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit handelt es sich um eine Fallstudie. Es wird die Einführung eines neuartigen Energy Drinks bestehend aus rein natürlichen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit handelt es sich um eine Fallstudie. Es wird die Einführung eines neuartigen Energy Drinks bestehend aus rein natürlichen Zutaten durch die Firma Drinkspirit behandelt. Der Fokus liegt dabei auf der Ermittlung der erwünschten Kundensegments sowie auf dem Erforschen der Geschmacksvorstellungen und der Preisbereitschaft dieser Zielgruppe. Die dafür verwendeten Methoden werden erläutert.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346629201
- ISBN-13: 9783346629203
- Erscheinungsdatum: 19.04.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft".
Kommentar verfassen