Einfluss von Fitness-Influencern. Inwiefern favorisiert der Kunde die Trainingsplanung eines optischen Idols gegenüber einer ausgebildeten Fachkraft mit kontroversem Erscheinungsbild? (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelor Thesis ist es, den Einfluss der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von Fitness-Influencern. Inwiefern favorisiert der Kunde die Trainingsplanung eines optischen Idols gegenüber einer ausgebildeten Fachkraft mit kontroversem Erscheinungsbild? (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelor Thesis ist es, den Einfluss der Fitness-Influencer auf die Trainingsplanung von Fitnessstudiomitgliedern zu untersuchen. Die daraus gewonnenen Ergebnisse sollen Aufschluss darüber geben, ob ein optisches Idol über Social-Media-Kanäle mehr Einfluss auf den Kunden nimmt, zusätzlich Glaubhaftigkeit in Bezug auf die Trainingsempfehlung vermittelt, als die ausgebildete Fachkraft vor Ort. Um diese Thematik analysieren und auswerten zu können, wird im dritten Kapitel der gegenwärtige Kenntnisstand, die Entwicklung sowie aktuelle Zahlen und Fakten der Fitness- und Gesundheitsbranche betrachtet. Anschliessend folgt eine allgemeine Definition und Vertiefung des Begriffes Social Media und Influencer. Das Kapitel Influencer mit den dazugehörigen Unterpunkten bildet in dieser Abschlussarbeit den essentiellen Teil. Nach genauer Betrachtung dieses Terminus wird das Kapitel durch die Anbindung der vorangegangenen Begrifflichkeiten an die Fitnessbranche abgerundet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maximilian Tscherny
- 2021, 69 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346547612
- ISBN-13: 9783346547613
- Erscheinungsdatum: 29.11.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einfluss von Fitness-Influencern. Inwiefern favorisiert der Kunde die Trainingsplanung eines optischen Idols gegenüber einer ausgebildeten Fachkraft mit kontroversem Erscheinungsbild?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von Fitness-Influencern. Inwiefern favorisiert der Kunde die Trainingsplanung eines optischen Idols gegenüber einer ausgebildeten Fachkraft mit kontroversem Erscheinungsbild?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von Fitness-Influencern. Inwiefern favorisiert der Kunde die Trainingsplanung eines optischen Idols gegenüber einer ausgebildeten Fachkraft mit kontroversem Erscheinungsbild?".
Kommentar verfassen