Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor (PDF)
Eine empirische Analyse in drei Märkten
Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss von After-Sales Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor. Dabei werden reflektiv und formativ spezifizierte Zufriedenheits- und Loyalitätsmesswerte anhand eines „Partial...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor (PDF)“
Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss von After-Sales Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor. Dabei werden reflektiv und formativ spezifizierte Zufriedenheits- und Loyalitätsmesswerte anhand eines „Partial Least Square“ Strukturgleichungsverfahren gemessen. Mittels einer quantitativen Empirie von 1.500 Kunden einer Vertragswerkstatt wird das Forschungsmodell erstmalig in den Ländern Frankreich, Spanien und Italien analysiert. Die Untersuchung der Daten zeigt, dass die Servicezufriedenheit in keinem der drei Länder einen direkten Einfluss auf die Markenloyalität hat. In Spanien und Italien kann lediglich ein indirekter Mediatoreffekt über die Serviceloyalität nachgewiesen werden. Als grösster Markenloyalitätstreiber kann das Markenimage und die Produktzufriedenheit identifiziert werden.
Bibliographische Angaben
- 2012, 254 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736942524
- ISBN-13: 9783736942523
- Erscheinungsdatum: 22.10.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor".
Kommentar verfassen