Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim (PDF)
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben.
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Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben.
Autoren-Porträt von Michael Müller
Dr. Michael Müller promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim und ist heute als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens sowie als freier Berater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Müller
- 2010, 2010, 197 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834986011
- ISBN-13: 9783834986016
- Erscheinungsdatum: 22.04.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
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