Dynamische Prozesse der Internationalisierung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing (PDF)
Theoriegeleitete empirische Analyse familiengeführter KMU
Internationalisierung ist ein dynamischer Prozess und stellt nach wie vor eine der Kernherausforderungen im Internationalen Management dar. Martin Jager analysiert die internationale Entwicklung familiengeführter KMU, verbunden mit dem Wandel interner...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dynamische Prozesse der Internationalisierung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing (PDF)“
Internationalisierung ist ein dynamischer Prozess und stellt nach wie vor eine der Kernherausforderungen im Internationalen Management dar. Martin Jager analysiert die internationale Entwicklung familiengeführter KMU, verbunden mit dem Wandel interner Strukturen, Systeme und Kultur sowie dem internationalen Erfolg als resultierende Zielgrösse. Er unterstreicht insbesondere die Erfolgsrelevanz des Fit zwischen Internationalisierungsstufen und strukturellen, systemischen und kulturellen Gestaltungsdimensionen und offeriert für das Management internationalisierender KMU Einblicke in die relative Erfolgsrelevanz der aufgezeigten Integrationsdimensionen.
Autoren-Porträt von Martin Jager
Dr. Martin Jager hat bei Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Universität Trier promoviert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Jager
- 2010, 2010, 300 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Martin Jager
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834960012
- ISBN-13: 9783834960016
- Erscheinungsdatum: 04.08.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Dynamische Prozesse der Internationalisierung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dynamische Prozesse der Internationalisierung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamische Prozesse der Internationalisierung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing".
Kommentar verfassen