Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten / Schriften zum europäischen Management (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Wert der Beziehung zum Kunden aus Anbietersicht hat in den letzten Jahren an Relevanz gewonnen. Kaveh Rouhi befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived Value) und dem Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime Value) im Commodity-Markt. Er entwickelt ein Framework, anhand dessen sich das Marketing steuern lässt. Dazu werden sowohl Befragungsdaten als auch reale Transaktionsdaten eines Tankstellenbetreibers verwendet. Der Autor zeigt, dass Kunden mittels des Frameworks segmentiert, bewertet und priorisiert werden können. Abschliessend leitet er Handlungsempfehlungen ab und misst deren Effizienz mittels des Customer Lifetime Value.
- Autor: Kaveh Rouhi
- 2012, 2013, 303 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383494324X
- ISBN-13: 9783834943248
- Erscheinungsdatum: 13.10.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten / Schriften zum europäischen Management".
Kommentar verfassen