Digitalisierung hochschuldidaktischer Lehre in Online-Seminaren/ Webinaren im Rahmen erprobter Podiumsdiskussion zwischen DaF-Studierenden und Dozierenden (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Didaktik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einen detaillierten und didaktischen Überblick liefert unsere Ausarbeitung. In diesem Zusammenhang moderiert die junge Dozentin Frau P.Doz.Dr.EL Kebir Malika zugunsten der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitalisierung hochschuldidaktischer Lehre in Online-Seminaren/ Webinaren im Rahmen erprobter Podiumsdiskussion zwischen DaF-Studierenden und Dozierenden (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Didaktik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einen detaillierten und didaktischen Überblick liefert unsere Ausarbeitung. In diesem Zusammenhang moderiert die junge Dozentin Frau P.Doz.Dr.EL Kebir Malika zugunsten der Unterrichtserfahrung seit 14 Jahren die Wertschätzung bzw. Importanz von Digitalisierung hochschuldidaktischer Lehre in Online - Seminaren im Rahmen erprobter Podiumsdiskussion zwischen Germanisten aus allgemeiner Sicht , DaF- Studierenden und Dozierenden,Expertinnen/Experten im algerischen Germanistikunterricht ,d.h. unsere Initiative hat einen Unterrichtsverlauf auf die Bekrönung und vor allem auf Motivierung digitaler Hochschullehre anhand des positiven Einsatzes von E- Books, Forschungsmethoden- und Tools in der Mediatisierungswelt.
Zweck dieser Ausarbeitung ist es, digitale Werkzeuge bzw. Online DaF- Mediendidaktik im Live-Online- Seminar zu beeinflussen. Allerdings sollte erforscht werden, ob das Live Online- Webinar im algerischen DaF- Unterricht verwendbar ist? Dokumentiert wird das Online Seminar in der Fremdsprachendidaktik. In diesem Gedankengang sende ich ein Dankeschön an die Kolleginnen, die sich regelmässig am Schreibtisch per E- Mails Chats, Diskussionsforen und Kommentare trafen. Per Arbeitstreffen sprachen jüngste Dozentinnen mit dem Sprecherinnenteam und mit Akteuren über Lösungsansätze. Das tollste daran ist, dass Anwendungsgebiete von Live -Seminar für hochschuldidaktische Lehre effektiver und höher sind. Wichtigere Stellungsfragen befinden sich in dieser Ausarbeitung, wie Germanisten oder DaF- Studierende am Live- Seminar positiv teilnehmen? Erforscht wurde, warum Hochschullehrende, Dozierende, DaF- Expertinnen/Experten auf der ganzen Welt ein Live Seminar an Hochschulen nutzen! Welche Vorteile ein -Live Seminar für hochschuldidaktische Lehre bietet ?
Zweck dieser Ausarbeitung ist es, digitale Werkzeuge bzw. Online DaF- Mediendidaktik im Live-Online- Seminar zu beeinflussen. Allerdings sollte erforscht werden, ob das Live Online- Webinar im algerischen DaF- Unterricht verwendbar ist? Dokumentiert wird das Online Seminar in der Fremdsprachendidaktik. In diesem Gedankengang sende ich ein Dankeschön an die Kolleginnen, die sich regelmässig am Schreibtisch per E- Mails Chats, Diskussionsforen und Kommentare trafen. Per Arbeitstreffen sprachen jüngste Dozentinnen mit dem Sprecherinnenteam und mit Akteuren über Lösungsansätze. Das tollste daran ist, dass Anwendungsgebiete von Live -Seminar für hochschuldidaktische Lehre effektiver und höher sind. Wichtigere Stellungsfragen befinden sich in dieser Ausarbeitung, wie Germanisten oder DaF- Studierende am Live- Seminar positiv teilnehmen? Erforscht wurde, warum Hochschullehrende, Dozierende, DaF- Expertinnen/Experten auf der ganzen Welt ein Live Seminar an Hochschulen nutzen! Welche Vorteile ein -Live Seminar für hochschuldidaktische Lehre bietet ?
Bibliographische Angaben
- Autor: Malika El Kebir
- 2024, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 338901263X
- ISBN-13: 9783389012635
- Erscheinungsdatum: 16.04.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitalisierung hochschuldidaktischer Lehre in Online-Seminaren/ Webinaren im Rahmen erprobter Podiumsdiskussion zwischen DaF-Studierenden und Dozierenden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalisierung hochschuldidaktischer Lehre in Online-Seminaren/ Webinaren im Rahmen erprobter Podiumsdiskussion zwischen DaF-Studierenden und Dozierenden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitalisierung hochschuldidaktischer Lehre in Online-Seminaren/ Webinaren im Rahmen erprobter Podiumsdiskussion zwischen DaF-Studierenden und Dozierenden".
Kommentar verfassen