Digitale Geschäftsprozesse am Beispiel eines fiktiven Unternehmens. Business-Process-Management, Adaptive-Case-Management (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgabe (Fallaufgabe) im Bereich digitale Geschäftsprozesse.
In der ersten Aufgabe wird Mithilfe eines Beispiels der...
In der ersten Aufgabe wird Mithilfe eines Beispiels der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Geschäftsprozesse am Beispiel eines fiktiven Unternehmens. Business-Process-Management, Adaptive-Case-Management (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgabe (Fallaufgabe) im Bereich digitale Geschäftsprozesse.
In der ersten Aufgabe wird Mithilfe eines Beispiels der Einsatz einer Geschäftsprozessmodellierung erläutert.
In der zweiten Aufgabe wird zu Beginn erläutert, was unter einem klassischen Business-Process-Management verstanden wird. Danach wir erklärt, worum es sich bei Adaptive-Case-Management handelt. Anschliessend werden die Unterschiede erläutert und die zwei Notationsarten anhand eines fiktiven Beispiels dargestellt.
In Aufgabe 3 wird das digitale Geschäftsmodell des fiktiven Start-up Unternehmens MySmartMeal vorgestellt. Zu Beginn wird das Grundkonzept von MySmartMeal beschrieben und mit Hilfe der Wertschöpfungskette und einem Prozessmodell graphisch dargestellt. Daraus können digitale bzw. digital unterstützte Prozesse abgeleitet und detaillierter beschrieben werden. Zusätzlich werden mögliche Herausforderungen für das Unternehmen und die Kunden im Zusammenhang mit diesen digitalen Prozessen evaluiert.
In der ersten Aufgabe wird Mithilfe eines Beispiels der Einsatz einer Geschäftsprozessmodellierung erläutert.
In der zweiten Aufgabe wird zu Beginn erläutert, was unter einem klassischen Business-Process-Management verstanden wird. Danach wir erklärt, worum es sich bei Adaptive-Case-Management handelt. Anschliessend werden die Unterschiede erläutert und die zwei Notationsarten anhand eines fiktiven Beispiels dargestellt.
In Aufgabe 3 wird das digitale Geschäftsmodell des fiktiven Start-up Unternehmens MySmartMeal vorgestellt. Zu Beginn wird das Grundkonzept von MySmartMeal beschrieben und mit Hilfe der Wertschöpfungskette und einem Prozessmodell graphisch dargestellt. Daraus können digitale bzw. digital unterstützte Prozesse abgeleitet und detaillierter beschrieben werden. Zusätzlich werden mögliche Herausforderungen für das Unternehmen und die Kunden im Zusammenhang mit diesen digitalen Prozessen evaluiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: R. Rossi
- 2023, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346955796
- ISBN-13: 9783346955791
- Erscheinungsdatum: 18.10.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitale Geschäftsprozesse am Beispiel eines fiktiven Unternehmens. Business-Process-Management, Adaptive-Case-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitale Geschäftsprozesse am Beispiel eines fiktiven Unternehmens. Business-Process-Management, Adaptive-Case-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Geschäftsprozesse am Beispiel eines fiktiven Unternehmens. Business-Process-Management, Adaptive-Case-Management".
Kommentar verfassen