Digital erfolgreich (PDF)
Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten
Das Buch diskutiert den Brückenschlag zwischen "alter" und "neuer" Wirtschaftswelt. Die Ausführungen zu modernen Konzepten der Strategiefindung, neuen Formen der digitalen Wertschöpfung sowie den Aufbau Virtueller Gemeinschaften werden an Hand von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital erfolgreich (PDF)“
Das Buch diskutiert den Brückenschlag zwischen "alter" und "neuer" Wirtschaftswelt. Die Ausführungen zu modernen Konzepten der Strategiefindung, neuen Formen der digitalen Wertschöpfung sowie den Aufbau Virtueller Gemeinschaften werden an Hand von erfolgreichen E-Business-Projekten illustriert. Der Leser zieht einen direkten Nutzen aus acht Fallstudien über Firmen wie Sulzer, Compaq, Pierrot-Lusso (Unilever), car4you, beerculture.com und Otto Fischer. Diese gewinnbringenden Ansätze helfen bei der Ideenfindung und beim Design der eigenen digitalen Strategien und Geschäftsmodelle. Die drei Autoren arbeiten in führenden E-Business-Agenturen und Forschungsinstitutionen, die innovative Konzepte mit ihren Kunden entwickeln und umsetzen. Sie verfügen über einen breiten Erfahrungsschatz im Aufbau von Internet-Applikationen und der Vermittlung von E-Business-Know-how.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Petra Schubert , Dorian Selz , Patrick Haertsch
- 2013, 2001, 252 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642971253
- ISBN-13: 9783642971259
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digital erfolgreich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digital erfolgreich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital erfolgreich".
Kommentar verfassen