Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management (PDF)
Gegenwärtig rückt das Thema Dienstleistungsqualität immer mehr in den Fokus betriebswirtschaftlicher Praxis. Leistungs- bzw. Servicequalität werden zunehmend zum erfolgsbestimmenden Faktor sowohl für Dienstleistungs- als auch für Industrieunternehmen. Anke...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management (PDF)“
Gegenwärtig rückt das Thema Dienstleistungsqualität immer mehr in den Fokus betriebswirtschaftlicher Praxis. Leistungs- bzw. Servicequalität werden zunehmend zum erfolgsbestimmenden Faktor sowohl für Dienstleistungs- als auch für Industrieunternehmen. Anke Bovermann erarbeitet auf der Grundlage eines Praxisbeispiels aus dem Dienstleistungsbereich eine Strategie, für deren Umsetzung ein ganzheitliches Verständnis des Total Quality Managements notwendig ist. So gelten die Normen DIN EN ISO 9000ff. ebenso als Baustein für eine erfolgreiche Umsetzung der Qualitätsorientierung wie die ständige Reorganisation des Unternehmens durch Konzepte wie Business Process Management und Benchmarking. Der Ansatz des Masscustomisation soll hierbei den dienstleistungsspezifischen Problemen begegnen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 227 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663084248
- ISBN-13: 9783663084242
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dienstleistungsqualität durch Total Quality Management".
Kommentar verfassen