Dienstleistungen und Service Management (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Dienstleistungen und Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der...
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Produktinformationen zu „Dienstleistungen und Service Management (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Dienstleistungen und Service Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Darstellung von Dienstleistungsprozessen mithilfe eines Service-Blueprint, dem Beschwerdemanagement bei Dienstleistungen und den Zielen im Dienstleistungsmarketing.
Bibliographische Angaben
- 2021, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346385078
- ISBN-13: 9783346385079
- Erscheinungsdatum: 12.04.2021
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