Die Zukunft der Printmedien (PDF)
Digitalisierung und Vernetzung führen zu völlig neuen Möglichkeiten der Erstellung, Verbreitung, Nutzung und Weiterentwicklung gedruckter Medien. Die Online-Medien treten - ausgelöst durch Internet und World Wide Web - gleichberechtigt neben die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 61.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Zukunft der Printmedien (PDF)“
Digitalisierung und Vernetzung führen zu völlig neuen Möglichkeiten der Erstellung, Verbreitung, Nutzung und Weiterentwicklung gedruckter Medien. Die Online-Medien treten - ausgelöst durch Internet und World Wide Web - gleichberechtigt neben die herkömmlichen Druckerzeugnisse. Werden die neuen Medien die alten Medien verdrängen? Oder wird es eine Neubesinnung auf die Stärken der Printmedien geben, die vielleicht zur Schaffung ganz neuer Verknüpfungen zwischen alten und neuen Medien führt? Experten aus den Buchverlagen, aus dem Zeitungs- und Zeitschriftenbereich und aus den Online-Medien, Autoren und Journalisten analysieren in diesem Band die gegenwärtigen Entwicklungen und zeigen Zukunftsperspektiven auf.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2002, 246 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jörg Eberspächer
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642561578
- ISBN-13: 9783642561573
- Erscheinungsdatum: 28.06.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Zukunft der Printmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Zukunft der Printmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Zukunft der Printmedien".
Kommentar verfassen