Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

Die Wirkung kundenorientierter Produkt-Vorankündigungen (PDF)

Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
 
 
Merken
Merken
 
 
Mit dem Einsatz von Produkt-Vorankündigungen wird das Ziel verfolgt, bestimmte Zielgruppen über die zukünftige Markteinführung von Produkten informieren. In der Automobilindustrie werden rund 88 Prozent aller neuen Modelle vorangekündigt, um durch die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 90894584

eBook (pdf) Fr. 42.90
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Wirkung kundenorientierter Produkt-Vorankündigungen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Wirkung kundenorientierter Produkt-Vorankündigungen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating