Die visuelle Wahrnehmung trainieren / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule (PDF)
Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (1. Klasse)
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf,...
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.80
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die visuelle Wahrnehmung trainieren / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule (PDF)“
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Die visuelle Wahrnehmung ist Grundlage für das erfolgreiche Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Schüler mit sonderpädagogischem
Förderbedarf brauchen sehr viel Zeit und vor allem geeignetes Übungsmaterial, um ihre Wahrnehmung ausreichend zu trainieren. Genau
das bieten wir Ihnen hier. Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit
sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Die visuelle Wahrnehmung ist Grundlage für das erfolgreiche Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Schüler mit sonderpädagogischem
Förderbedarf brauchen sehr viel Zeit und vor allem geeignetes Übungsmaterial, um ihre Wahrnehmung ausreichend zu trainieren. Genau
das bieten wir Ihnen hier. Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit
sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Schäfer
- 2013, 1. Auflage, 64 Seiten, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag i.d. AAP
- ISBN-10: 3403510263
- ISBN-13: 9783403510260
- Erscheinungsdatum: 01.08.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.82 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Die visuelle Wahrnehmung trainieren / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die visuelle Wahrnehmung trainieren / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die visuelle Wahrnehmung trainieren / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule".
Kommentar verfassen