Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans (ePub)
Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans (ePub)“
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorrangige Ziel der vorliegenden Arbeit ist eine systematische Beschreibung von Ellipsen in Slogans und zugleich auch ein Beitrag zur Kontrastierung der Gemeinsamkeiten mit der gesprochenen Sprache in dieser speziellen Sprachverwendung. Die Untersuchung soll einen Einblick in die Sprachverwendung in der Werbung schaffen, indem versucht wird, einen Bruchteil der wichtigsten syntaktischen Besonderheit der deutschen Werbesprache in Werbeanzeigen zu erl utern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Livia Janos
- 2008, 1. Auflage, 87 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640212797
- ISBN-13: 9783640212798
- Erscheinungsdatum: 17.11.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans".
Kommentar verfassen