Die Sprache der Politik.Über den Zusammenhang von Sprache und Marketing des FPÖ-Politikers Heinz-Christian Strache mit dem Erfolg seiner Partei in Österreich (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2, Universität Wien, Veranstaltung: Sprache der Politik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FPÖ Politiker Heinz Christian Strache versteht es wie kein anderer zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Sprache der Politik.Über den Zusammenhang von Sprache und Marketing des FPÖ-Politikers Heinz-Christian Strache mit dem Erfolg seiner Partei in Österreich (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2, Universität Wien, Veranstaltung: Sprache der Politik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der FPÖ Politiker Heinz Christian Strache versteht es wie kein anderer zu provozieren und sich auf diese Weise sowohl Freunde als auch Feinde zu schaffen.
Deswegen ist die Intention meiner Arbeit herauszufinden, wie Heinz Christian Strache mit seiner Sprache und seinem Marketing die Einstellungen der Menschen beeinflusst. Anhand von einer kleinen empirischen Studie, mittels Fragebogen, möchte ich nicht nur aufzeigen, wie viele Menschen von den Befragten die FPÖ wählten, sondern warum sie genau diese Partei als geeignete Partei sehen und wie Heinz Christian Strache mit seiner Sprache einen Anstieg in den Nationalratswahlen 2008 bewirkt hat.
Weiters soll am Schluss meiner Arbeit deutlich werden, welche Botschaften der FPÖ den Menschen besonders in Erinnerung bleiben.
Deswegen ist die Intention meiner Arbeit herauszufinden, wie Heinz Christian Strache mit seiner Sprache und seinem Marketing die Einstellungen der Menschen beeinflusst. Anhand von einer kleinen empirischen Studie, mittels Fragebogen, möchte ich nicht nur aufzeigen, wie viele Menschen von den Befragten die FPÖ wählten, sondern warum sie genau diese Partei als geeignete Partei sehen und wie Heinz Christian Strache mit seiner Sprache einen Anstieg in den Nationalratswahlen 2008 bewirkt hat.
Weiters soll am Schluss meiner Arbeit deutlich werden, welche Botschaften der FPÖ den Menschen besonders in Erinnerung bleiben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Olivia Mazur
- 2015, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668044864
- ISBN-13: 9783668044869
- Erscheinungsdatum: 11.09.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Sprache der Politik.Über den Zusammenhang von Sprache und Marketing des FPÖ-Politikers Heinz-Christian Strache mit dem Erfolg seiner Partei in Österreich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Sprache der Politik.Über den Zusammenhang von Sprache und Marketing des FPÖ-Politikers Heinz-Christian Strache mit dem Erfolg seiner Partei in Österreich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Sprache der Politik.Über den Zusammenhang von Sprache und Marketing des FPÖ-Politikers Heinz-Christian Strache mit dem Erfolg seiner Partei in Österreich".
Kommentar verfassen