NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Die Servicefunktionen des Grosshandels als Erfolgsfaktoren / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing (PDF)

Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz
 
 
Merken
Merken
 
 
Dem Grosshandel wird entgegen seiner hohen wirtschaftlichen Bedeutung in der wissenschaftlichen und praktischen Literatur nur wenig Beachtung geschenkt. Von besonderem Interesse im Zusammenhang mit Grosshandelsunternehmen ist die proaktive Gestaltung der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29848897

eBook (pdf) Fr. 56.30
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Servicefunktionen des Grosshandels als Erfolgsfaktoren / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Servicefunktionen des Grosshandels als Erfolgsfaktoren / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating