Die Produktlinienanalyse als Methode zur Verknüpfung von ökonomischer Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung anhand des Fallbeispiels "Pommes frites" (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, inwiefern die Produktlinienanalyse eine geeignete Methode ist, um die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 30.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Produktlinienanalyse als Methode zur Verknüpfung von ökonomischer Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung anhand des Fallbeispiels "Pommes frites" (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, inwiefern die Produktlinienanalyse eine geeignete Methode ist, um die Konzepte der ökonomische Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung zu verknüpfen. Dies wird an einer selbst entwickelten Produktlinienanalyse zum Thema "Pommes frites" angewandt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alejandro Pelegri
- 2019, 1. Auflage, 79 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668987300
- ISBN-13: 9783668987302
- Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Produktlinienanalyse als Methode zur Verknüpfung von ökonomischer Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung anhand des Fallbeispiels "Pommes frites""
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Produktlinienanalyse als Methode zur Verknüpfung von ökonomischer Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung anhand des Fallbeispiels "Pommes frites"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Produktlinienanalyse als Methode zur Verknüpfung von ökonomischer Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung anhand des Fallbeispiels "Pommes frites"".
Kommentar verfassen