Die Produkte des Online-Marketing. Vor- und Nachteile des Suchmaschinen-Marketing (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Wirtschaftsinformatik), Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Produkte des Online-Marketing. Vor- und Nachteile des Suchmaschinen-Marketing (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Suchmaschinen Marketing (engl. Search Engine Marketing) ist keine klassische Marketingstrategie. Es geht darum, möglichst viele potentielle Kunden zur Ansicht der eigenen Website zu animieren, wie bei allen Arten des Online Marketings. Online Marketing unterscheidet sich von anderen Marketingstrategien dadurch, dass sich alle Methoden auf das Internet beziehen. Die Einordnung des Suchmaschinen Marketings in das Segment des Online Marketings hilft dabei abzuschätzen, ob dieses alleine ausreicht oder ob es durch andere Arten des Onlinemarketings ergänzt werden sollte. Auch das Suchmaschinen Marketing bedarf genauer Planung, hierbei ist das wichtigste die Keywordauswahl, denn bei den Keywords wird die Anzeige geschaltet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Weber
- 2014, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656841276
- ISBN-13: 9783656841272
- Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Produkte des Online-Marketing. Vor- und Nachteile des Suchmaschinen-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Produkte des Online-Marketing. Vor- und Nachteile des Suchmaschinen-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Produkte des Online-Marketing. Vor- und Nachteile des Suchmaschinen-Marketing".
Kommentar verfassen