Die Macht des Kunden - und wie Sie ihn trotzdem kriegen (PDF)
17 Wege zur langfristigen Partnerschaft
Es hat keinen Sinn, Kunden mit überkommenen Verkaufsmethoden zum Kauf zu drängen. Josh Gordons Vision, die Kunden zum Kauf zu motivieren, ist keine graue Theorie. Er hat die neuen Ideen in einem lebendigen und praxisorientierten Buch zusammengefasst.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Macht des Kunden - und wie Sie ihn trotzdem kriegen (PDF)“
Es hat keinen Sinn, Kunden mit überkommenen Verkaufsmethoden zum Kauf zu drängen. Josh Gordons Vision, die Kunden zum Kauf zu motivieren, ist keine graue Theorie. Er hat die neuen Ideen in einem lebendigen und praxisorientierten Buch zusammengefasst.
Autoren-Porträt von Josh Gordon
Josh Gordon, Jahrgang 1951, ist selbständiger Berater und Trainer mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Verkauf. Er ist Präsident von Gordon Communication Strategy, einem Beratungsunternehmen mit Sitz in New York. Josh Gordon ist gefragter Referent und war in den USA in zahlreichen Hörfunk- und Fensehsendungen zu Gast. Er ist Autor des wegweisenden Werkes "Tough Calls: Selling Strategies to Win Over Your Most Difficult Customers", das in Amerika grosse Erfolge feierte.Bibliographische Angaben
- Autor: Josh Gordon
- 2013, 2001, 256 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322823741
- ISBN-13: 9783322823748
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Macht des Kunden - und wie Sie ihn trotzdem kriegen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Macht des Kunden - und wie Sie ihn trotzdem kriegen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Macht des Kunden - und wie Sie ihn trotzdem kriegen".
Kommentar verfassen