Die Inhaltsangabe im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Untersuchung (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, University of Oran, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert das Schreiben von der Textsorte Inhaltsangabe im Fremdsprachenunterricht. Anliegen dieser Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Inhaltsangabe im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Untersuchung (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Germanistik, University of Oran, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert das Schreiben von der Textsorte Inhaltsangabe im Fremdsprachenunterricht. Anliegen dieser Arbeit ist es, die Schreibkompetenz der Studenten beim Verfassen von der Inhaltsangabe zu erfassen. Im Studium sind die Studenten aufgefordert, Texte zusammenzufassen. Vor diesem Hintergrund scheint es notwendig, diese Textsorte näher zu untersuchen. Für diesen Zweck wurden Inhaltsangaben, die von Probanden verfasst sind, betrachtet und analysiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mohamed Chaabani
- 2013, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656477914
- ISBN-13: 9783656477914
- Erscheinungsdatum: 09.08.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Inhaltsangabe im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Untersuchung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Inhaltsangabe im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Untersuchung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Inhaltsangabe im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Untersuchung".
Kommentar verfassen