Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fussball-Bundesliga (ePub)
Bakkalaureatsarbeit
Jahrgang1986
2013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien
2013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 6.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fussball-Bundesliga (ePub)“
Jahrgang1986
2013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien
2013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien
Autoren-Porträt von Rebecca Pfannenschmidt
Jahrgang19862013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien
Bibliographische Angaben
- Autor: Rebecca Pfannenschmidt
- 2017, 1. Auflage, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3743149982
- ISBN-13: 9783743149984
- Erscheinungsdatum: 16.03.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fussball-Bundesliga"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fussball-Bundesliga“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fussball-Bundesliga".
Kommentar verfassen