Die Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt als Therapieansatz bei schwerstmehrfachbehinderten Kindern (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel (Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorthesis zeigt den Nutzen der Fussreflexzonentherapie nach...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt als Therapieansatz bei schwerstmehrfachbehinderten Kindern (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel (Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorthesis zeigt den Nutzen der Fussreflexzonentherapie nach Marquardt als eine physiotherapeutische Behandlungsmöglichkeit für schwerstmehrfachbehinderte Kinder. Verschiedene Ziele werden mit entsprechenden Griffvarianten vorgestellt. Die Wirksamkeit wird anhand eines Pretests, durchgeführt mit zwei Kindern des St. Antoniushauses Kiel, belegt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dana Loudovici
- 2010, 1. Auflage, 119 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640711130
- ISBN-13: 9783640711130
- Erscheinungsdatum: 27.09.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt als Therapieansatz bei schwerstmehrfachbehinderten Kindern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt als Therapieansatz bei schwerstmehrfachbehinderten Kindern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt als Therapieansatz bei schwerstmehrfachbehinderten Kindern".
Kommentar verfassen