Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Massnahmen (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Allgemeines, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird erst auf die verschiedenen Sinne des Menschen eingegangen. Danach wird die Bedeutung der...
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Produktinformationen zu „Die Formen der Sinneswahrnehmung und ihre Bedeutung im Einsatz von Marketing-Massnahmen (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Allgemeines, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird erst auf die verschiedenen Sinne des Menschen eingegangen. Danach wird die Bedeutung der Sinneswahrnehmung im Marketing diskutiert. Anschliessend werden Beispiele für multisensorische Marken-Konzepte dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Warta
- 2022, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346782239
- ISBN-13: 9783346782236
- Erscheinungsdatum: 22.12.2022
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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