Die Erwartungen angehender selbstständiger Zahnmediziner bei einer Praxisübernahme in Bezug auf die Corporate Identity (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ein vorhandenes Praxismarketing ist für bestehende Praxen heutzutage unerlässlich, um wirtschaftlich erfolgreich zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Erwartungen angehender selbstständiger Zahnmediziner bei einer Praxisübernahme in Bezug auf die Corporate Identity (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ein vorhandenes Praxismarketing ist für bestehende Praxen heutzutage unerlässlich, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Auch in Bezug auf eine Praxisübergabe hinsichtlich der Altersvorsorge ist ein solch vorhandenes Konzept von erheblicher Bedeutung. Um eine bestehende Praxis zielgerichtet auf eine Praxisübergabe ausrichten zu können, ist die Ermittlung der Erwartungshaltung potentieller Nachfolger von grosser Bedeutung für die betreffende Praxis.
Zur Ermittlung dieser Erwartung, welche angehende selbstständige Zahnmediziner bei einer Praxisübernahme in Bezug auf solches Konzept haben, wird in dieser theoretisch-konzeptionellen Arbeit anhand recherchierter Literatur, vorwiegend auf empirische Studien gestützt, zielführend ein Fragenkatalog zur Ermittlung dieser Erwartungshaltungen entwickelt. Eine Pretestung des entwickelten Fragenkataloges wird mittels nicht standardisierten Experteninterviews durchgeführt und die Ergebnisse dieser Pretestung in dieser konzeptionellen Arbeit umgesetzt. Abschliessend wird die Fragenkatalogentwicklung und die Pretestung in ihrer Vorgehensweise dargestellt und diskutiert.
Zur Ermittlung dieser Erwartung, welche angehende selbstständige Zahnmediziner bei einer Praxisübernahme in Bezug auf solches Konzept haben, wird in dieser theoretisch-konzeptionellen Arbeit anhand recherchierter Literatur, vorwiegend auf empirische Studien gestützt, zielführend ein Fragenkatalog zur Ermittlung dieser Erwartungshaltungen entwickelt. Eine Pretestung des entwickelten Fragenkataloges wird mittels nicht standardisierten Experteninterviews durchgeführt und die Ergebnisse dieser Pretestung in dieser konzeptionellen Arbeit umgesetzt. Abschliessend wird die Fragenkatalogentwicklung und die Pretestung in ihrer Vorgehensweise dargestellt und diskutiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jessica Hinz
- 2017, 1. Auflage, 52 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366859466X
- ISBN-13: 9783668594661
- Erscheinungsdatum: 15.12.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.74 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Erwartungen angehender selbstständiger Zahnmediziner bei einer Praxisübernahme in Bezug auf die Corporate Identity"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erwartungen angehender selbstständiger Zahnmediziner bei einer Praxisübernahme in Bezug auf die Corporate Identity“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Erwartungen angehender selbstständiger Zahnmediziner bei einer Praxisübernahme in Bezug auf die Corporate Identity".
Kommentar verfassen