Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen / Wirtschaftswissenschaften (PDF)
Perspektiven für private Veranstalter
Die Digitalisierung des Fernsehmarktes wirkt sich nahezu auf alle klassischen Aktivitäten der TV-Veranstalter aus. Durch die erweiterten Möglichkeiten der interaktiven, individuellen und multimedialen Programmgestaltung sind insbesondere die Entscheidungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen / Wirtschaftswissenschaften (PDF)“
Die Digitalisierung des Fernsehmarktes wirkt sich nahezu auf alle klassischen Aktivitäten der TV-Veranstalter aus. Durch die erweiterten Möglichkeiten der interaktiven, individuellen und multimedialen Programmgestaltung sind insbesondere die Entscheidungen über Leistungsprogramme im digitalen TV-Markt betroffen. Die modifizierten ökonomischen Voraussetzungen beeinflussen nicht nur die Entscheidungsprozesse hinsichtlich des Umfangs und der Struktur, sondern auch hinsichtlich der Qualität der angebotenen Fernsehprogramme.
Julia Schössler behandelt das Angebot der Fernsehprogramme erstmals als Dienstleistung und zeigt die theoretischen bzw. technisch möglichen Optionen für private TV-Veranstalter auf. Sie berücksichtigt dabei besonders die Bedürfnisse der Rezipienten und der werbungtreibenden Wirtschaft.
Julia Schössler behandelt das Angebot der Fernsehprogramme erstmals als Dienstleistung und zeigt die theoretischen bzw. technisch möglichen Optionen für private TV-Veranstalter auf. Sie berücksichtigt dabei besonders die Bedürfnisse der Rezipienten und der werbungtreibenden Wirtschaft.
Autoren-Porträt von Julia Schoessler
Dr. Julia Schössler promovierte bei Professor Dr. Günter Sieben am Institut für Rundfunkökonomie an der Universität Köln. Sie ist heute bei der Bertelsmann Broadband Group tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Schoessler
- 2013, 2001, 399 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3322834352
- ISBN-13: 9783322834355
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen / Wirtschaftswissenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen / Wirtschaftswissenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen / Wirtschaftswissenschaften".
Kommentar verfassen