Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung (PDF)

am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
 
 
Merken
Merken
 
 
Dieses Buch beinhaltet methodische Grundlagen sowie mehrere empirische Anwendungen der vom Autor entwickelten neuartigen Methode zur Dekomposition von Marktanteilen. Philipp Brüggemann zeigt am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 148191035

eBook (pdf) Fr. 62.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating