Die China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt? (PDF)
Der chinesische Absatzmarkt beschreibt ein stetiges Wachstum und ist bereits heute für viele deutsche Unternehmen ein wichtiger Auslandsmarkt. Er weist jedoch gewisse Besonderheiten auf, die Unternehmen bei einem Markteintritt dringend berücksichtigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt? (PDF)“
Der chinesische Absatzmarkt beschreibt ein stetiges Wachstum und ist bereits heute für viele deutsche Unternehmen ein wichtiger Auslandsmarkt. Er weist jedoch gewisse Besonderheiten auf, die Unternehmen bei einem Markteintritt dringend berücksichtigen müssen.
Welche Aspekte müssen deutsche Unternehmen in ihrer Markteintrittsstrategie einkalkulieren? Und welche Voraussetzungen haben sich im stetig wandelnden Markt der letzten Jahre geändert? Jan-Philipp Koch gibt anhand einer Situationsanalyse praxisnahe Tipps für international agierende Unternehmen.
Auf der Grundlage von Studien und Experteninterviews gibt Koch dem Leser einen Überblick über das Potential Chinas als Auslandsmarkt. Er entwickelt zudem eine Prognose, die Unternehmen die Planung eines Markteintritts erleichtern soll.
Aus dem Inhalt:
- Markteintritt;
- Unternehmensstrategie;
- Marktanalyse;
- Standortanalyse;
- China
Welche Aspekte müssen deutsche Unternehmen in ihrer Markteintrittsstrategie einkalkulieren? Und welche Voraussetzungen haben sich im stetig wandelnden Markt der letzten Jahre geändert? Jan-Philipp Koch gibt anhand einer Situationsanalyse praxisnahe Tipps für international agierende Unternehmen.
Auf der Grundlage von Studien und Experteninterviews gibt Koch dem Leser einen Überblick über das Potential Chinas als Auslandsmarkt. Er entwickelt zudem eine Prognose, die Unternehmen die Planung eines Markteintritts erleichtern soll.
Aus dem Inhalt:
- Markteintritt;
- Unternehmensstrategie;
- Marktanalyse;
- Standortanalyse;
- China
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan-Philipp Koch
- 2019, 175 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3956877551
- ISBN-13: 9783956877551
- Erscheinungsdatum: 26.03.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die China-Strategie deutscher Unternehmen. Welches Potenzial hat China als Auslandsmarkt?".
Kommentar verfassen